Was ist das für ein Kabel? Auf Schaltplan nicht zu finden...

  • Hey,


    bei mir aus dem Motor kommt ein einzelnes, braun-schwarzes Kabel heraus (Foto). Es ist ca. 75cm lang. Was ist das für ein Kabel, und vor allem, was mach ich damit??



    Gruß, Alex

  • Das sieht aber komisch aus?!?
    Wenn es ein braunes Kabel ist ist es vermutlich eine Masse.
    Aber das sieht eigentlich so aus als wenn es dort nich hingehört... eigentlich geht zur Lichtmaschine nur ein schwarzer Schlauch indem mehrere Kabel sich befinden...

  • NAja, die Luftführung sieht man ja, sprich es ist eine /1er Schwalbe. UDn welches KAbel kommt da sonst noch raus??? GEnau! DAs KAbel für die LErrlaufkontrolle.


    Aber mal ehrlich Aaaaaaaaalex, warum haste da snicht abbauen können um einfach mal selbst nachzuschauen wo es herkommt?



    UDn auf einem guten Schaltplan ist das auch eingezeichnet udn (welch ein Wunder) die besagte KAbelfarbe ist auch zus ehen.


    Quelle: http://www.moser-bs.de


    Gruß Muetze :bounce:

  • Oh oh oh!


    Sorry Sorry... Auf einem Ausdruck des Schaltplanes hab ich den Zweig als "schwarz" identifiziert (Tinte fast leer). Ich hätte wirklich wohl noch mal Familie Moser besuchen können. Dann hab ich auch noch vergessen zu sagen, dass ich eine 51/1K fahre...


    Asche über mein Haupt, es wird nicht wieder vorkommen.


    Trotzdem verbindlichsten Dank für eure Antworten! Mit euch wird sie bald flügge!


    Gruß, Alex

  • Kabel vom Leerlaufschalter ist richtig !!!

    Das Wort Schrott existiert in einem wahren Schrauberwortschatz nicht - es kommt nur drauf an wie viel Arbeit man investiert um ein Teil wieder schön zu machen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!