+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: was ist das für ein moped?


  1. #17
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Sehr klassisches Design, wobei die neuere mir etwas mehr zusagt.
    Aber ich find auch den SR50 schön, insofern ist meine Meinung eh nicht relevant

    Gruße dem Fuße,
    Richard

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @alfred: ist ne es 175 oder 250/1 (eher das, wegen flatterbremse--aber schwinge vorn mit nur einer achsaufnahme...???).
    wenn schon, dann auch wegen der inneren werte die es 300.

    mir gefallen die /2 modelle auch besser als die alten, sie sehen noch ne ganze ecke wuchtiger aus.

    habe die ehre,
    franz

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Hallo, bei mir in der Nähe wird gerade auch ein "Eisenschwein" (150er)angeboten, noch steht es bei einem Spottpreis, aber ich frage mich, ob an dem Dink noch viel zu retten ist (laut Verkäufer seit Jahren unbenutzt, vordere Schwinge gebrochen, viel Rost)?

  4. #20
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Schwinge gebrochen ?!?? eine Unfall-Maschine neu aufzubauen, lohnt sich eigentlich nicht... höchstens als Ersatzteilträger brauchbar...

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    oh, Fehler: Gabel gebrochen (naja, läuft aufs selbe hinaus), aber schaut selbst:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2455109993


    (keine Werbung, kenne den Verkäufer nicht, fiel mir nur auf, weil das hier am Ort ist...)

    Grüße.

  6. #22
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ach du Scheiße, das Ding is ja wohl voll auf!

    Für 2,50 € würd ich se vielleicht nehmen, aber IMHO lohnt es sich nicht ein schrottreifes Mopped wieder herzurichten. Da isses billiger, wenn du dir ein mit guter Substanz kaufst und dann nicht sooo viel machen musst.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Moped weg!
    Von Mary im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 14:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.