+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: was für ein motor??


  1. #1

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo
    Ich habe eine SChwalbe kr51/1k Bj.77. Ich werde das Gefühl nicht los, das sie komplett zusammengewürfelt ist. Sie hat einen 3Gang Motor mit eckigen Kühlrippen am Zylinder. Der Auspuff ist an der rechten Seite, müsste jedoch meines wissens laut modell auf der linken seite sein. Kann mir da jemand weiter helfen??
    Dann hätte ich noch eine Frage die karre freckt manchmal nach 5 km die Zündkerze mal hätse länger.(Zünkerze ist eine B8HS von NGK)
    Wer kann mir weiterhelfen??

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Nimm mal ne Isolator 260. Mit dieser Kerze wurden die besten Erfahrungen gemacht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, Zündspule überprüfen und ggf. den Kondensator erneuern. Nicht vergessen auch den Vergaser mal gründlich zu reinigen.
    Das der Bock aus mehreren Karren zusammengefrickelt wurde ist nicht weiter tragisch. Wenn keine passenden Teile zur Verfügung standen,
    wurde schonmal improvisiert.

    Gruß
    DER
    PATER

  3. #3

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    kannst du mir denn evtl. sagen was das für ein motor sein kann?

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Das ist auf jedenfall ein Zylinder von einer KR51/2, da auch der Auspuff nach rechts geht! Der Motor selbst ist bestimmt der Standart
    3 Gang...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:53
  3. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.