Jap, wie geschmiert!!

Passt perfekt!

Ich habe das Rohr etwa 15cm aufgeflext, gerader Schnitt. Bin dann mit einem großen Schraubenzieher in den Schnitt und habe den ein bisschen auseinandergebogen, ging ganz einfach.

Am Abend zuvor hatte ich die Schwinge in die Tiefkühltruhe gelegt, die habe ich dann rausgeholt. Dann noch kurz den neuen Gabellaufring auf den Herd-Stufe 9 für zwei Minuten. Dann habe ich den Ring schnell mit einem Schraubenzieher auf die Schwinge rutschen lassen, Rohr drauf, ein paar behutsame Hammerschläge und der Ring saß!

Leider kann ich den Lenker noch nicht montieren, da ich ihn mit Hammarite lackieren wollte, bzw. auch habe. Doch die Dose(oder vlt. hatte auch nur der Kopf ne Macke) die ich erwischt hatte, hat nur Blasen gesprüht, sah dann aus als ob der Lenker Akne hätte

Hab ihn dann nochmal runtergeschliffen, grundiert etc....joa und seit DOnnerstag warte ich auf meine AKF-Bestellung wo der neue Lack beiliegt:P

Gruß