+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: für Regentage...


  1. #1
    Fab
    Fab ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fab
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    92

    Standard für Regentage...

    habe ich mich entschlossen mir eine Wii (neu) zuzulegen...

    Nun bin ich auf der Suche nach guten Angeboten/Sonderaktionen etc. um günstig an das Gerät dran zu kommen.

    Gleichzeitig bemühe ich natürlich die gängigen Wege wie google, geizhals etc.

    Aber vielleicht hat hier ja jemand zufällig einen Geheimtipp...

    Freuen täts mich!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    www.geizhals.at
    da findet man sowas eig immer am billigsten

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    das passende spiel dazu: Boomblox Das macht so laune
    und nach ein paar bier wirds umso witziger, wobei ich jetzt nicht zum trinken animieren möchte ^^

  5. #5
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    vergess den mod chip! inzwischen kannst du mit nem zelda spiel und der passenden save datei die wii für "sicherheitskopien" quasi freischalten

    und was echt klasse ist ist rayman raving rabbits 2, bzw raving rabbits tv einfach genial die spiele (also wenn man mit mehreren spielt) !

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    schau doch mal ob dein handyprovider bei der nächsten verlängerung was drauflegt. ne wii, nen laptop oder nen baumarktroller

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von GeroM
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    74

    Standard

    jo sowas habe ich gestern auch gesehen :) (für 0€ ne wii, nen notebook und 2 handys )

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Alles Bullshit.
    Geh in den nächsten Fachmarkt um die Ecke und kauf die kiste dort! Dort wirst du auch Zubehör und Spiele bekommen. Selbst wenn es dort 5€ mehr kostet, so hast du dort einen Ansprechpartner, falls mal was an der kiste sein sollte, etc.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.