+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Was für eine Schwalbe ist das ?


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    @ Prof das mit den Anzügen war gut

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Original von Patrick:
    Die sieht ja aus wie neu.
    Totschick, bis auf das Kackbraun.

    Gabs die Dinger wirklich mit 2 Spiegeln oder ist einer nachgeruestet?

    Hey das "kackbraun" ist doch schön außerdem heisst die Farbe ocker
    RAL 1006 :) !!!

    Ich habe genau die selbe Schwalbe. Also in der Farbe und auch mit 2 Spiegeln! Bei mir ist es die "E" ,dafür auch mit Anhängerkupplung.
    Und die auf dem Foto ist bei Ebeay zu finden....

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von moewen:
    @ Prof das mit den Anzügen war gut
    Nur, dass es von Richy war

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich weiss selber das Tuning schlecht ist ! Nur bin ich gestern mit ner frisierten CS50 gefahren und naja das macht irgentwie "scharf" . Als dann aber der Auspuff abfiel bei 60kmh und ich eine Stunde brauchte um den wieder fest zu bekommen, hab ich mir was normales gewünscht. Mein Leben will ich ja auch nicht riskieren.

    Meint ihr das könnte eine "L" sein?


    PS: finger weg von der Schwalbe, meins!

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist eine Erkenntnis, die mich freut! Es fast immer so, dass die Kisten unzuverlässiger werden, je höher man sie züchtet.

    Eine "L" könnte es sein, die Wahrscheinlichkeit aber ist höher, dass es sich um eine "E" handelt. Selbst wenn, so dramatisch unterscheiden sich die beiden Typen nicht und auch die "E" hat das 4Gang-Getriebe und ihre Vorteile. Du solltest auch nicht zuviel Geld ausgeben, eine neue Chance ergibt sich immer wieder.

    Gruß!
    Al

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    349€ ist schon habig dafür...aber naja sie hats mir angetan
    Das ist ja ein Händler der schon einige Mopeds verkauft hat, ich denke der weiss warum er die nicht unter 349€ verkauft. Ist ja der original Lack und sieht auch noch aus wie neu. Von daher kann man ausgehen das die nicht viel bewegt wurde. Neue Zk rein und Vergaser reinigen ist ja kein Problem. Ansonsten gibts bei ebay ja alles was das Herz begehrt zu vernünftigen Preisen.



  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    juhu sie gehört mir!!!!!! *freu*

  8. #24
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    na dann, herzlichen glückwunsch zum neuen [mark=yellow]milchkaffeebraunen[/mark] gefährt

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und es ist doch kackbraun.

    SCNR,
    Ralf

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    weiss net was du in die kloschüssel läßt, aber es ist nicht normal wenn es so aussieht , nichts desto trotz muss ich noch 2-3 wochen warten wegen Spedition....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ich habe eine s51 und eine schwalbe noch ein sr50??
    Von SimsonHeiny99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:49
  2. Gibt es für eine Schwalbe eine Drossel?
    Von Vogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 22:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.