+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was sind das für teile?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard was sind das für teile?

    Hab zu meinem neuen Sperber ein paar Eimer mit Teilen dazu bekommen und bei zweien weiß ich nich wofür die sind, kann mir da einer helfen?
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Also das obere Bild ist ein Klemmkopf für die Vogelserie. Damit kannst du dir auf den Habicht, Star oder Sperber oder meinetwegen auch die Schwalbe einen Hochlenker, Endurolenker oder MZ-Lenker bauen. Mußt dazu dann noch die Lenker-Klemmstücke vom S51 verwenden.
    Das untere Bild ist mir zu verschwommen. Könnte aber vielleicht der Flansch von einem Bing-Vergaser sein.

    Frag ruhig, sollst ja was lernen.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    hey, danke
    die klemmstücke sind sogar auch mitdabei gewesen, wusste aber nich das das zusammen gehört...
    naja, ich glaub zwar nich das ich sowas auf meinem sperber brauche...aber trotzdem danke
    bei dem unteren bild wurde mir gesagt das das wahrscheinlich ein kugelflansch zum krümmer befestigen ist, aber wohl eher nich für simson...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welche teile sind das ?
    Von Alex_oberzell im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 10:50
  2. was sind das für teile?
    Von antihero im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.