+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was fürn ein schönes Wetter...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von feuertaenzer
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    haselünne
    Beiträge
    77

    Standard Was fürn ein schönes Wetter...

    ..dachte ich und wollte die Schwalbe heut morgen, zum ersten mal in diesem Jahr ohne dass ich irgendwo hinmuss, auf ne kleine Tour entführn...- die ersten 15km warn auch wunderbar, endlich wieder fahrn ohne sich den Arsch abzufrieren.- bis *plumps* ein noch feuchter Waldweg meiner mopete in die Wege kam. Toll, dachte sich da der Auspuff, dann verabschiede ich mich doch gleich mit. Meine Hose dachte wohl mit....

    Ende vom Lied-> mit 20 nach Haus fahrn und alle 500 Meter PuffPuff wieder draufschieben (ich döskopp hatte auch das Werkzeug nich mit, gestern hatte ich den Puff erst auseinandergenommen...) naja mal gucken was sich der Vogel sonst noch so getan hat

    Trotzdem bin ich ungetrübt guter Laune, was für ein geiles Wetter, endlich!

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Ja da muss man aufpassen! Ich hatte heute morgen aufm landweg zur berufsschule ne gefrorene Pfütze die ich erst kurz vorher gesehen hab. Kam gerade aus ner kurve und konnte auf den glücklicherweise flachen Acker ausweichen, also praktisch geradeaus über die pfütze drüber.

    naja jetzt darf ich aber erstmal putzen gehen, denn der acker war leider nicht gefroren sondern sumpf... :(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Wetter!
    Von Bolle im Forum Smalltalk
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:46
  2. Wetter ;-p *grummel*
    Von merci_pur im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 00:41
  3. schönes teil!!
    Von wessiman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 01:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.