+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fundstelle Ostdeutsches Raubgut


  1. #1
    Miu
    Miu ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von Miu
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard Fundstelle Ostdeutsches Raubgut

    Hallo Sattelschlepper,

    Ein Kumpel hat vor kurzem eine Plattform in der Tschechei entdeckt, auf der man sein gestohlenes Fahrrad verhökern wollte. Mitlerweile wurden zwei weitere Fahrräder entdeckt, die erfolgreich ihren Besitzern zurückgegeben werden konnten.

    Schaut mal ob eure gestohlenen Simmis zu finden sind.

    Motorky.Bazos.cz - Motoinzerce, motobazar

  2. #2
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Oha da sind viele Simmen bei. Nicht das ihr da alle simmen wieder findet. Aber wie läuft das dann? eins auf die Mappe und Simme wieder mitnehmen? Die werden wohl kaum sagen, dass die Simmen geklaut sind.

    Und ob die die friedlich wieder hergeben? Ich weiß nicht? Vielleicht täusche ich mich auch, aber wer klaut hat wohl schon eine niedrigere Hemmschwelle.

  3. #3
    Miu
    Miu ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von Miu
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Du musst natürlich übe rdie Polizei gehen, aber die deutschen Beamten sind ja bekanntlich selten dämlich. also ist es von Vorteil, wenn du Jemanden kennst, der in der Tschechei Anzeige erstatten kann.

    Oder du nimmst nen Baseballschläger mit

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Frage mich auch wie man da am besten vorgeht. Wenn deine Kumpels erfolgreich ihre Räder zurück gekriegt haben...wie genau haben sie das denn gemacht?

  5. #5
    Miu
    Miu ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von Miu
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Naja, wie schon angerissen, ist es gut, wenn du Verbindungen in die Tschechei hast. Wenn du dort Anzeige erstatten lässt, wird sich die Polizei kümmern. Vielleicht klappt es auch, wenn du in ein Tschechisches Revier gehst und denen ganz inoffiziell einen Tip gibst - die freuen sich auch, wenn sie eine Hehlerbande hochgehen lassen können.

  6. #6
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Miu Beitrag anzeigen
    , aber die deutschen Beamten sind ja bekanntlich selten dämlich. ...........
    Oder du nimmst nen Baseballschläger mit


    du erfüllst mit deinen aussagen hier ja schon fast den Straftatbestand der Beleidigung.
    desweiteren stifftest du zu einer Straftat an.


    nicht alle zwecke heiligen die mittel
    manche kennen mich, manche können mich

  7. #7
    Miu
    Miu ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von Miu
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    28

    Standard

    Ah ein Zweitsemestler aus dem Jurastudium ! Ich danke für den Einwurf, sehe den Tatbestand durch meine Charakterisierung und Aufforderung zu einem Freundschaftsspiel nicht erfüllt. Tatsächlich muss ich prüfen, ob Sie, mein Herr nicht gerade den Tatbestand der Verleumdung und Humorlosigkeit erfüllt haben - mfg die Internetpolizei.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.