+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Fundstück


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Peter Pudel
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    53

    Standard

    ganz schön verranzt ^^ war bei meiner auch so. Wer weiß, wo der Vorbesitzer damit rumgefahren ist.

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Wien/Mannheim
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pudel Beitrag anzeigen
    ganz schön verranzt ^^ war bei meiner auch so. Wer weiß, wo der Vorbesitzer damit rumgefahren ist.

    Aber hallo,
    das kannst du laut sagen. Nachdem die Schwalbe jetzt komplett zerlegt ist und ich den ganzen Schmodder entfernt habe würde ich sagen der Vorbesitzer war bestimmt Förster
    So viel Dreck muss man sich erstmal einfangen..obwohl natürlich auch genug Zeit dafür verstrichen ist
    KR51|Bj.´64|restauriert|Atlantikblau & KR51/1K|Bj.´78|in Teilen

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Ich habe bislang 2 Schwalben komplett gereinigt... und wie sagt mein Kumpel, der aus der Nähe von Erfurt stammt: "Du putzt die Schwalbe noch kaputt - das hat man früher auch nicht gemacht"

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fundstück der Woche
    Von H.J. im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.