+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Funke zu schwach....


  1. #1

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi simmefreaks!

    Hab da ein Problem mit meiner wiederaufgebauten Schwalbe:
    Zwar ist der Zündfunke da und scheint auch gut zu kommen (ZZP ist original, nix verstellt) aber er ist sehr sehr schwach. Deswegen springt sie so gut wie nicht an. Nur einmal bis jetzt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ciao

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    dazu müssen wir schon wissen welchen schwalbentyp du hast. es gibt da einige unterschiede.

  3. #3

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Es ist eine KR51/2E BJ 81.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Weil ich denke sonst würde sie laufen. ?(

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich denke wenn das alles original ist, solltest du mal wirklich deinen unterbrecher und deinen ZZP überprüfen.

  5. #5

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    meinst du damit das saubermachen beim unterbrecher oder was genau soll ich da machen?

    danke

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    vieleicht reicht es auch schon aus wenn du mal die zündkabel und den kerzenstecker erneuerst. wenn die auch noch original sind, sind die meist ein bissl angegammelt an den enden und leiten dann nicht mehr so schön

  7. #7

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank, daran wirds sicherlich liegen ich probier es morgen mal.

  8. #8
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Cruiser:
    meinst du damit das saubermachen beim unterbrecher oder was genau soll ich da machen?

    danke

    nein nicht nur saubermachen, schauen ob er abgebrannt ist. und ob der ZZP noch stimmt. also kurz gesagt du sollst deine zündung warten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 Ist der funke viel zu schwach, woran kann das liegen???
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 00:35
  2. S51 Funke Schwach
    Von Schwalbenheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 22:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.