+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Funke und sprit da aber läuft nicht


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    43

    Standard Funke und sprit da aber läuft nicht

    Servus leute ich hab ein Problem mit meiner s51. Ich hab meinen Vergaser vor paar wochen gereinigt davor ist sie optimal gelaufen. Jetz geht sie nichtmal mehr an . Zündung ist eingestellt . Sie gibt nen schönen blauen funken . Sprit kommt auch im Vergaser an. Auf welche Stufe müsste die Teillastnadel ?? hab jede Stufe aber schon ausprobiert. Ich weiß nicht wo es dran liegen könnte unterhalb der zündung bei den Schrauben is ein wenig öldreck ist das dramatisch?? Die s51 hat übrigens ne E Zündung

    Danke im vorraus für tipps

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Dorni
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    136

    Standard

    wird denn die Zündkerze nass? Die Teillastnadel sollte auf 4. von oben stehen.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    zündkerze ist schön rehbraun und wemma versucht sie anzuschieben blubbert sie so komisch

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Dorni
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    136

    Standard

    blubbert? Hats eventuell nen Wellendichtring rausgedrückt? Saut es zwischen Zylinderdeckel und Zylinder oder ist es dort dich`t?

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    beim zylinder ist es dicht kann ins benzin wasser rein sein dadurch dass es in dem raum wegen der hitze ein wenig geschwitzt hat ??

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Dorni
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    136

    Standard

    nein. Eher ist dein Wellendichtring unter der Lima undicht und saut dort raus. Wie sieht dein Getriebeöl aus, wie Öl oder eher milchig? Riecht es wie öl oder eher wie Katzenpisse oder nach Benzin?

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    weiß nicht seit dem ich sie im novemberg gekauft habe hab ich noch nicht nachgeschaut ich schau morgen mal .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 springt trotz Sprit und Funke nicht an
    Von Mullibert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 18:31
  2. Funke und Sprit, springt trotzdem nicht an
    Von Eddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 19:06
  3. Funke da - Sprit da, springt nicht an
    Von Johnny-Cash im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 09:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.