Hallo,
habe heute bei mir im Keller eine (Nachbau-)Grundplatte gefunden.
1. Frage:
Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob die Spulen darauf noch funktionieren, ohne sie einzubauen? Ich glaube ich hatte die gewechselt, weil sie irgendwie kaputt war, bin mir aber nicht mehr sicher.

2. Frage:

Auf der Platte ist noch ein Kondensator drauf. allerdings sitzt dieser so fest, dass ich den nicht raus bekomme. Sieht auch aus, als ob der zusätzlich festgeklebt wurde oder so... Jemand einen Tipp wie ich ihn raus bekomme?

3. Frage:

Bei der Zündspule fehlt das Zündkabel... da ist nur noch der Schlauch, wo es raus kommen sollte.
http://img193.imageshack.us/i/p0704112118.jpg/

Kann man da irgendwie wieder eins dran machen, oder ist die Zündspule kaputt?

Freue mich auf antworten

Grüße vom Bodensee
Fabi