+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 162

Thema: Fußball-WM 2010 in Südafrika


  1. #145
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Glaskugel?^^
    Das war auf das Spiel gegen Paraguay bezogen, aber mir war klar, dass gegen Spanien nichts zu holen ist... ob es nun an Jogis stinkendem Pulli, dem Tintenfisch, dem unnötigen Medienrummel oder Spanien lag, kann ich leider nicht sagen...
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #146
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    ne die Zahlen standen doch schon vorher fest.
    Oder denkst du die Spielen wirklich noch?
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  3. #147
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Aus dem Kraken werden heute zum Mittag Tintenfisch-Ringe. Das hätt' sich der Bursche halt besser vorher überlegen sollen, ob er aus den spanischen Napf frißt oder nicht.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  4. #148
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    So. 3ter sind wir, Schade eigentlich aber was solls.

    Hätte Günter Netzer das WM-Finale mit Sieger Deutschland gegönnt.
    Eine Legende verschwindet somit vom Bildschirm.

    Tschüß Günter!

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #149
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Hätte Günter Netzer das WM-Finale mit Sieger Deutschland gegönnt.
    Eine Legende verschwindet somit vom Bildschirm.

    Tschüß Günter!
    Wo wir grad beim Netzer sind... Da war von einigen Tagen ein wirklich schöner ganzseitiger Artikel in der Zeitung. Wirklich lesenswert.

    Zitat Zitat von Berliner Zeitung
    Der Scheitel der Nation

    Nach dreizehn Jahren als Fußball-Kommentator in der ARD tritt Günter Netzer, der melancholische Traditionalist, zurück. Eine Hommage zum Abschied

    Frank Junghänel

    BERLIN. Vor genau vier Wochen, es war am Eröffnungstag dieser Weltmeisterschaft, schien Günter Netzer von allem schon genug zu haben. Millionen Menschen freuten sich, dass es endlich losging, nur er stand da wie ein begossener Kolkrabe in seinem Glaskäfig in Johannesburg und starrte unglücklich vor sich hin. Schuld war "dieses fürchterliche Zeuchs", wie Netzer die Vuvuzela nannte, jene lustige Volksposaune der örtlichen Schlachtenbummler. Diese Art der Begeisterung war ihm fremd. Er ist dort als Fußballexperte angestellt und nicht als Völkerkundler. "Ich bemühe mich, nur von Dingen zu reden, von denen ich was verstehe", hatte er seinem stichwortgebenden Gerhard Delling in dieser frühen Phase des Turniers mitgeteilt, was allerdings eine Expertise über den afrikanischen Kontinent als solchen nicht zwangsläufig ausschloss. "Hier gehen die Uhren immer noch anders", lautete sein erstes Fazit.

    (...)

    Als vor dem Spiel gegen Ghana das Eintreffen des Teambusses am Stadion mit dem Ausstieg der deutschen Mannschaft live übertragen wurde, als würde es sich dabei mindestens um die Mondlandung handeln, würdigte Günter Netzer das mit dem Satz: "Tja, so kommt man halt aus dem Bus." Randnotizen wie diese machen Netzer heute wertvoller denn je.

    (...)

    Zum ganzen Artikel im Archiv der Berliner Zeitung
    MfG
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #150
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    So, zur Einstimmung schonmal Frikandel spezial mit Pommes und der guten Remia Fritessauce classic gespeist
    ...und um die Nachbarn zu ärgern die Fahne gehisst

  7. #151
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    539

    Standard

    Muss mich jetzt doch für Spanien aussprechen. Die oranjes sind mir zu arrogant.
    Übrigens: Hat die Moderatorin in der Halbszeit gesagt: Die Holländer haben ordentlich zugelangt, die Niederländer aber auch???? Oder hab ich mich da verhört?

  8. #152
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wo wir schon bei der Moderation sind... Seit einer halben Stunde frag ich mich, ob Bela Rethy das selbe Spiel sieht wie ich. ...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #153
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Mir kommen die Pommes wieder hoch ..was für ein mieser, drecks Straßenfußball der Niederländer! Das hatte mit Profi-Fußball überhaupt nichts zu tun ...von beiden nicht!

  10. #154
    Glühbirnenwechsler Avatar von IceBl1zZ
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich find den spanischen Sieg absolut unverdient. Die Holländer haben eindeutig besser gespielt und der Schiri hat viel zu wenig Konsequenz gezeigt... Das Foul an Robben hätte gegeben werden müssen, aber nein, Robben kriegt wegen der Beschwerde auch noch Gelb...

    lg, Tim

  11. #155
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Ich sach jetz nix zu dem Spiel, aber die Krake hatte schon wieder recht. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... Entweder ist das Tier gedopt oder die Spiele werden nach dem Kraken-Tipp manipuliert

    MfG

    Matze

    P.S. Schade für Holland
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #156
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    ja, das krakenorakel wird mir auch langsam unheimlich.

    habe gehört das paul aber nur zwei jahre alt werden kann. also nächstes mal ist dann in der hinsicht ruhe... wenn's bis dahin dann nicht eine neues krakenorakel gibt.

  13. #157
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Naja, mit den Holländern zusammen sind wir jetzt jedenfalls genug für ne große Ladung TintenfischringeXD

    MfG

    Matze

    Edit: Meine Schwester ist übrigens der Meinung, das der Krake IMMER das rechte Behältnis mit den Muscheln genommen hat
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  14. #158
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    deutschland-england

    krake nahm linke box!
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  15. #159
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Danke. Das ist der gegenbeweis den ich gesucht hab.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  16. #160
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Ja ich wusste es zwar, aber es echt nicht einfach einen beweis dafür zu finden. ich wusste ja nicht mehr welches spiel das war.
    Den gedanken hatte ich aber auch, dass immer rechts gewinnt...

    Naja nun ist das turnier vorbei und was uns bleibt ist:
    - Spitzenteam voller junger Spieler, die bei der EM 2012 einiges reißen können
    - Niedergeschlagene Engländer, Franzosen und Italiener, die vermutlich ihre Nationalmannschaftsauswahlphilosophien umstellen werden
    - Spanier, die wohl relativ unauffällig aber mit gutem und fairem Fußball zu Recht gewonnen haben
    - bolzende Holländer, die nur im Finale schwächelten und kurz vorm 11m-Schießen ausschieden.
    - Meine Person, die grandios und demütigend 15 befreundete Kicktipper hinter sich ließ und sich über den Pott freuen darf

    Goldener Schuh: Thomas Müller
    Bester Nachwuchsspieler: Thomas Müller
    Goldener Ball: Diego Forlan
    Goldener Handschuh: Iker Casillas (Spanien)
    Gewinner der Fairplay-Auszeichnung: Spanien
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DDR Tischflagge zur Fußball WM an S51?
    Von adxalf im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 12:53
  2. Slow Way down - Mit schwalbe nach Südafrika
    Von RoxX im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:23
  3. Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 11:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.