+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 162

Thema: Fußball-WM 2010 in Südafrika


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Ich glaub ja auch, dass die Illuminaten damit was zu tun haben.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  2. #50
    Avatar von Chromdragon
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin Moin,
    so nun ma Butter bei de Fische.
    Traue den Deutschen durchaus einen Erfolg wie vor 4 Jahren zu.
    Deutschland ist ne Tuniermanschaft.
    Egal wie die Spieler auch mit Nachnamen heißen wenn die Hymne zuhören ist macht es bei den Jungs klick und es geht dann nur noch um den Sieg im Kopf.
    Das ist meine persöhnliche Meinung,wer eine andere hat ok das ist dann seine persöhnliches Sache.

    Siegen ist einfach : Man muß halt nur ein Tor mehr schießen als wie der Gegner !!!!!!!!

  3. #51
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Chromdragon Beitrag anzeigen
    wenn die Hymne zuhören ist macht es bei den Jungs klick und es geht dann nur noch um den Sieg
    Kommt mir bekannt vor.

  4. #52
    Avatar von Chromdragon
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Das mit der Hymne hat NICHTS mit der Deutschen Geschichte zutun in welcher Art auch immer.
    Bitte nichts falsch verstehen an dem Satz,es geht hier rein um Fußball.
    Möchte auch damit niemanden zunahe treten.

  5. #53
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint.
    Allerdings finde ich es immer witzig wie stur doch immer behauptet wird, Deutschland sei eine "Turniermannschaft". Was soll das sein - eine "Turniermannschaft"? Ich meine letztendlich ist jede Nationalelf solch eine "Turniermannschaft". Denn nur für "Turniere" wurden solche Mannschaften ja ins Leben gerufen. Jenseits von Turnieren interessiert doch Niemanden die Leistung einer Nationalelf. Weils auch einfach egal ist. Gut bei den Deutschen kam es auch ab und an vor, dass sie mal ne Platte aufgenommen haben .

  6. #54
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von junktschep Beitrag anzeigen
    Boateng - geboren in Berlin
    Khedira - geboren in Stuttgart
    Aogo - geboren in Karlsruhe
    Tasci - geboren in Esslingen
    Özil - geboren in Gelsenkirchen

    ich weiß ja nicht wo bei Dir Deutschland aufhört und wo es anfängt...
    Und ob das polnische Trio nicht auch urdeutsche Vorfahren hat, wissen wir nicht....
    ...
    Nur weil eine Katze im Fischladen Junge bekommt, dann sind das deshalb noch lange keine Heringe ...
    Geändert von Dummschwätzer (27.05.2010 um 15:49 Uhr)

  7. #55
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #56
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... stimmt, könnte auch Ballack sein.

  9. #57
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Halt dich bei solchen Themen einfach raus. Ist besser für Alle hier.

  10. #58
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich schätze bei dir im Moment so etwa 210/120.
    Das ist nicht mehr im gesunden Bereich. ACE-Hemmer und Betablocker sollen da aber sehr segensreich sein.

  11. #59
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ne mein Bester, da muss ich dir leider den Spaß verderben. Mich bringste nich mehr zum Kochen. Die Zeiten sind längst vorbei.

  12. #60
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Die Vuvuzela als solche ist gefährlicher für den Fußball als Dietmar Hopp und das passive Abseits zusammen!
    Ich darf mich an dieser Stelle zitieren und feststellen, dass dieses "Geräusch" mich noch mehr nervt, als ich befürchtete.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #61
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    In Hangover isse verboten bei den Großveranstaltungen. Besser isses schon, is ja´n höllenlärm son Ding.

  14. #62
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das Problem ist ja nichtmal der Lärm als solches. Und auch nicht ne einzelne Vuvuzela im weiten Stadionrund. Mir geht dieser monotone "Hummelsound" aufn Senkel, der jegliche spontane Regung der der Fans untergehen lässt.

    Bei Uruguay-Frankreich hab ich ausgeschaltet. Was aber zum Teil auch am Spiel gelegen hat. Zugegeben.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  15. #63
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich gestehe, ich hab noch gar nicht geguckt. Irgendwie juckts mich nich. Komisch, war sonst nich so. Man wird älter.

  16. #64
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich bin am Donnerstag mittag auch beinahe den plötzlichen Herztod gestorben.
    Ich hatte schon fast Schnappatmung wegen 'ner traumhaften Blondine im kurzen Röckchen, die sich auf der Straße im Stechschritt an mir vorüberschob und plötzlich tröten hinter mir, ebenfalls der Blondine wegen, aus einem vorbeifahrenden Bully heraus, auch noch irgendwelche rumänischen Nuttenpreller in ihre Vuvuzelas und das genau in meine Ohren.
    Ehrlich, wenn sich meine "Smith & Wesson" nicht plötzlich im Innenfutter des Armani-Anzuges verheddert hätte, dann hätten diese Kojoten jetzt jeder mindestens einen Hühnergott im Hodensack.

    Diese Vuvuzelas gehören in ihrer Lautstärke entschärft oder verboten. Bei 130 Dezibel grüßt der Tinnitus.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DDR Tischflagge zur Fußball WM an S51?
    Von adxalf im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 12:53
  2. Slow Way down - Mit schwalbe nach Südafrika
    Von RoxX im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:23
  3. Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 11:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.