+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 162

Thema: Fußball-WM 2010 in Südafrika


  1. #65
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Fairerweise muß ich einwenden, dass es außer den Vuvuzelas noch weitere Geräte gibt, die das menschliche Gehör ernorm strapazieren können. Hier in EU kennen wir noch große Trommeln, Gasdruckfanfaren und Trillerpfeifen. Während alle diese Geräte eine einigermaßen sichtbare Größe haben, sind Trillerpfeifen klein und gemein, da sie relativ unscheinbar sind und dennoch hohe Dezibelwerte erreichen. Gute Beispiele sind die Tornado Slimline und die Tornado 2000. Vermutlich macht es die Masse an Menschen aus, die die Vuvus zeitgleich verwendet, dass sie so extrem wirkt.

    p.s.: Böller sind auch schädigend und dennoch zum Jahreswechsel nicht verboten.

  2. #66
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Eine Schiedsrichterpfeife schafft 120 Dezibel..

    Diese Tröten sind echt nervig, bzw diese Leute, die damit winken

    Aber hat jemand gestern beim Argentinien-Spiel die Laserpointerattacken gesehen??

    LG
    PS: SCHLAAAAAAND
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  3. #67
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Habe die Laserpointer gesehen, waren ganz schön stark und rot.
    Gleiche gestern bei UK:USA
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  4. #68
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Laserpointer-Attacken? Hab ich nix von mitbekommen. Warste beim public viewing? Dann wär die Sache geklärt :).

  5. #69
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nein, die Laserpointer waren schon im Stadion. Das ist seit geraumer Zeit ein neuer Trend beim Fußball:
    Laserpointer in den Stadien - Die grüne Irritation

    A propos neuer Trend... Vielleicht werden wir bald erlöst:
    Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    MfG
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #70
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Spanien 0 : 1 Schweiz :)

    Find ich auch mal schön
    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #71
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    JAAAAA Frankreich is so gut wie raus!!!!!!
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  8. #72
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von junktschep Beitrag anzeigen
    JAAAAA Frankreich is so gut wie raus!!!!!!
    "Adieu, les bleus"
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #73
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    "Adieu, les bleus"
    Früher, ganz früher, als ich noch ein kleiner Blödmann war, da habe ich ganz besonders gerne die blauen Gitanes oder Gauloises geraucht. Auf die Idee, dass das mal unsere "Erbfeinde" waren, bin ich zum Glück nie gekommen, auch nicht als Nichtraucher oder als Nichtfussballer, balla balla.

    Peter

  10. #74
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das Ausscheiden der Franzosen freut mich auch nicht so sehr, wie mich der Abgang der Engländer freuen wird... Aber das kommt auch noch.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #75
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ich darf mich an dieser Stelle zitieren und feststellen, dass dieses "Geräusch" mich noch mehr nervt, als ich befürchtete.
    ich hab mich mit erfolg dagegen gewehrt das mein sohn ( 7 jahre ) eine " uwe seeler " (das versteh ich immer wenn über die dinger gesprochen wird) bekommt !!! ...bis...ja bis ich feststellen musste das ich die rechnung ohne seinen patenonkel gemacht hatte. trööööööööt...schönen dank!

  12. #76
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #77
    Tankentroster Avatar von fettebeute
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Früher, ganz früher, als ich noch ein kleiner Blödmann war, da habe ich ganz besonders gerne die blauen Gitanes oder Gauloises geraucht. Auf die Idee, dass das mal unsere "Erbfeinde" waren, bin ich zum Glück nie gekommen, auch nicht als Nichtraucher oder als Nichtfussballer, balla balla.

    Peter
    Danke, dass es mal einer ausspricht.
    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  14. #78
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  15. #79
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Stimmt es eigentlich, dass Theo Zwanziger der französischen "Équipe Tricolore" angeboten haben soll, sie am Freitag gleich mit der Deutschen Elf zusammen mit zurück nach Europa zu nehmen, weil noch reichlich Platz im A380 sei und die Franzmänner ja schließlich auch sparen müssen?
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  16. #80
    Tankentroster Avatar von topic
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    11

    Standard

    Haha, die können schon eher nach Hause fliegen. Frankreich - Südafrika 0:1

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DDR Tischflagge zur Fußball WM an S51?
    Von adxalf im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 12:53
  2. Slow Way down - Mit schwalbe nach Südafrika
    Von RoxX im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:23
  3. Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 11:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.