+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 162

Thema: Fußball-WM 2010 in Südafrika


  1. #1
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard Fußball-WM 2010 in Südafrika

    ... Ohne Ballack ... fahr'n wir zur WM ...
    ... Ohne Ballack ... fahr'n wir zur WM ...

    Jetzt kann Löw stattdessen noch ein paar Aogos, Cacaus, Özils, Boatengs, Tascis, Marins, Podolskis, Trochowskis oder Kedhiras in die deutsche Nationalmannschaft nachnominieren.
    Geändert von Dummschwätzer (12.06.2010 um 12:58 Uhr)

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Ich glaube wir Deutschen werden es wohl bei der WM sehr schwer haben, und es nicht so weit schaffen wie vor vier Jahren

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich find's ja schäbig von dem Ballack, jetzt, so kurz vor der WM die Nationalmannschaft im Stich zu lassen und unter fadenscheinigen Vorwänden wie "Isch hab Knöchel ..." nicht mit nach Südafrika zu wollen.
    Geändert von Dummschwätzer (19.05.2010 um 15:18 Uhr)

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    So haben sie doch aber wenigstens eine halbwegs plausible Ausrede warum sie nicht gewonnen haben werden ähmmm.............joa
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Vorrundenaus 2010!! Schalalala!!!!

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Boateng sollte man Blumen schenken,
    weil die Nationalmannschaft hat noch nie was mit Ballack gewonnen...

    Aber im Ernst: ich bin mal wieder froh, wenn das alles Vorbei ist. Das geht mir jetzt schon wieder auf den Sack...

    Gruß und danke an Boateng
    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ballack wird auch vollkommen überbewertet. Als wenn er DER Heilsbringer wäre.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nur weil er aus dem Osten kommt
    Klaus-Kevin, lass das!

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Genau wie unsere Schwalben
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  10. #10
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    ... oh was für eine Feststellung

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Erst kürzlich gelesen*: Ballack soll aus Schlesien stammen. Klose und Podolski übrigens auch.

    *Wikipedia

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Erst kürzlich gelesen*: Ballack soll aus Schlesien stammen. Klose und Podolski übrigens auch.
    YouTube - Deutsche Volkslieder - kehr ich einst zur Heimat wieder - Schlesierlied
    ;-)

    Ich finde es Schade, dass der Capitano nicht dabei sein kann. Alleine was er immer gelaufen ist war schon wahnsinn.

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer Beitrag anzeigen
    ... Ohne Ballack ... fahr'n wir zur WM ...
    ... Ohne Ballack ... fahr'n wir zur WM ...

    Jetzt kann Löw stattdessen noch ein paar Aogos, Cacaus, Ozils, Boatengs, Tascis oder Kedhiras in die deutsche Nationalmannschaft nachnominieren.

    ...
    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    So haben sie doch aber wenigstens eine halbwegs plausible Ausrede warum sie nicht gewonnen haben werden ähmmm.............joa
    Zitat Zitat von Castaneda Beitrag anzeigen
    Vorrundenaus 2010!! Schalalala!!!!
    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    ...

    Aber im Ernst: ich bin mal wieder froh, wenn das alles Vorbei ist. Das geht mir jetzt schon wieder auf den Sack...

    Gruß und danke an Boateng
    Jonas
    Man könnte meinen, hier gäbe es keine (Deutschland-)Fußballfans unter den Schwalbefahrern...
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  14. #14
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Na hoffentlich fällt der Lahm nicht auch noch aus - die haben doch im Flieger schon den Kindersitz montiert.

    qdä

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerältere Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich fällt der Lahm nicht auch noch aus - die haben doch im Flieger schon den Kindersitz montiert.

    qdä
    Die sollen wohl mit dem nagelneuen A380 fliegen, welcher heut der Lufthansa übergeben wird. Da passen ganze Kinderbetten rein.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von HorstMüller
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von junktschep Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, hier gäbe es keine (Deutschland-)Fußballfans unter den Schwalbefahrern...
    Doch, mindestens einen gibt es hier schon noch...
    Allerdings sollte die Diskussion über Fußball im Allgemeinen und die Nationalmannschaft im Besonderen ein gewisses Mindestniveau nicht unterschreiten. Und da scheint mir, daß ein Schwalbenforum nicht ganz der geeignete Ort ist.
    3:56:48

+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DDR Tischflagge zur Fußball WM an S51?
    Von adxalf im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 12:53
  2. Slow Way down - Mit schwalbe nach Südafrika
    Von RoxX im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:23
  3. Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 11:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.