+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fussbremse hängt am Trittblech


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2014
    Ort
    Eching
    Beiträge
    34

    Standard Fussbremse hängt am Trittblech

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Schwalben (beide /2) mit den gleichen Problemen. Beiden (die eine mehr , die andere weniger) haben aber das Problem, dass sobald im Soziusbetrieb gefahren wird die Bremse am Trittbrett hängen bleibt.Auch im Einzelbetrieb kommt es vor aber nicht so extrem. Ist es möglich das hier irgendwo ein Teil fehlt oder sind wir einfach nur zu schwer für den Vogel?

    Das ganze ist sehr nervig.. Hab bereits versucht das Brett etwas anders festzumachen um etwas mehr Spiel zu haben aber das kann eigentlich nur eine Zwischenlösung sein. Ich denke es gibt da irgendein Teil das bei meinen beiden fehlt, wovon ich aber nichts weiß.

    Habt ihr ein ähnliches Problem?

    Gruß Joachim
    Geändert von ripixxx (28.10.2014 um 11:19 Uhr)

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    132

    Standard

    Bilder sagen mehr...

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.06.2014
    Ort
    Eching
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von kbup Beitrag anzeigen
    Bilder sagen mehr...
    Wird gemacht sobald ich wieder daheim bin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fussbremse Kr51/1
    Von Mr.Pink im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 09:02
  2. Bowdenzug Fussbremse Star!
    Von Rossi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.