+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fusswippe


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Hi,
    Gibt es einen Trick um die Fusswippe zu befestigen?
    Mir ist schon 2 Mal die Schraube abgerissen, ohne das die Wippe anstalten machte zu klemmen. Was macht ihr in dem Fall?
    Neue Wippe hatte ich mich auch besorgt, aber da hängt die Schraube drin Sollte ich es mit einer Innensechskannt Schraube versuchen ?


    ciao isga

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Ne, Du solltest es mit de PASSENDEN Schaltwippe versuchen. Die für KR51/1 und KR51/2 sind nämlich unterschiedlich, weil der Durchmesser der Hohlschaltwellen auch unterschiedlich ist.

    Und mal ehrlich, mir was für einer Gewalt reisst Du denn ne M6er-Schraube an? Entweder das waren Puddingschrauben oder Du hast es komplett übertrieben. 10-15Nm ist Maximum für ne M6!!!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Hi
    Die Schaltwippe ist schon richtig, bloss sie klemmt nicht richtig :(
    Drehmomentschlüssel habe ich, werde mir neue Schraube besorgen
    dann sehe ich weiter.

    ciao isga

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. fusswippe irgendwie im eimer :(
    Von silentdan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 23:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.