+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gaasgriff greift nicht richtig


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    ich habe das problem mit meiner schwalbe, dass sie nicht richtig gas annimmt.ich glaube aber nicht, dass das an dem motor liegt oder so sondern an dem gasgriff.ich habe das gefühl, dass der nicht richtig gas gibt, also teilweise ein bischen von seiner vorrichtung rutscht.ich kann ihn ca. einen halben centimeter nach rechts ziehen und muss ihn dann wieder durch drehen und schieben einrasten lassen, als ob ich irgendetwas in ihn einhaken müsste...sehr komisch...hilft es vielleicht schon ihn einfach mal ab und dann wieder ordentlich anzuschrauben oder kann es sein, dass im innern von ihm irgendetwas abgebrochen ist(schraube, feder oder ähnliches)???
    die schwalbe zieht außerdem im dritten gang nicht mehr gut und ich glaube das liegt auch daran, dass da irgendwas klemmt oder so...
    grüße
    afri

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    schon möglich! schwalbe hat aber kein zug- sondern schiebegas.
    mit abbauen wärst du auf der sicheren seite. ansonsten gas geben indem du den gasbowdenzug ziehst und guckst was passiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorderbremsentuning greift nicht richtig !?
    Von MrTrustme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:04
  2. gasgriff greift nicht richtig
    Von afri im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 16:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.