Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gänge?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Kuhkie
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    90

    Icon Biggrin Gänge?

    Hallo ich habe die KR51/2N mit 3 Gängen und wollte mich nur vergewissern ob ich das richtig erkannt habe ... sie hat 1 nach oben und 2 nach unten , der nach oben ist der erste gang oder? Weil sie sich beim anschieben dort einnmal schwerer anschieben hat lassen als im ersten nach unten ... :)


    Lg kuh

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    104

    Standard

    Hi ;-)
    Ja, die KR51/2N hat normalerweiße 3 Gänge, wenn da nichts gemacht wurde.
    Nein, sie hat ganz normal:

    3. Gang
    2. Gang
    Leerlauf
    1. Gang

    Und das mit dem Anschieben versteh ich leider nicht, wie du das meinst.

    Gruß, Michel

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Kuhkie
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    90

    Standard

    Also das mit dem Anschieben war so : Wir hatten den ersten Gang drinn ... also 1 nach vorne ... da lies sie sich kaum anschieben ... dann machten wir 1 zurück in den leerlauf und noch einmal einen zurück in den 2ten gang da lies sie sich dan leichter anschieben allerdings ging es danach wieder im ersten besser , und das Problem ist seit je her auch nicht wieder aufgetaucht :)

  4. #4
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    hast du dir eigentlich schonmal das buch gekauft oder dir zumindest die bedinungsanleitung reingezogen ??????
    manche kennen mich, manche können mich

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Hatte die KR51/2 nicht sogar einen Kickstarterhebel?

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Kuhkie
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    90

    Standard

    Simson Roller SCHWALBE" von E.Werner hab ich getsern bestellt Bedienungsanleitung kann man ja bestimmt auch irgendwo bestellen^^

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Link haut nicht hin, such es dir einfach selber raus, okay!

    http://mutschy.de/index.html?name=ht....de/error.html
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich bestell erstmal die Schließung des Threads und lege Kuhkie letztmalig nahe, sich doch bitte mit der eingängigen Literatur und den überaus zahlreich im Netz befindlichen Hilfestellungen zu befassen, bevor ein weiterer Sinnlos-Thread eröffnet wird. Langsam ist's nicht mehr lustig.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. gänge
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 14:46
  2. Gänge
    Von Laxem im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 14:15
  3. Nix Gänge
    Von diximan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 10:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.