+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gänge blockieren


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard gänge blockieren

    Also ich bin heute mit meiner Kr 51/1 gefahren und aufeinmal hat es während der fahrt geknallt und das hinterrad/kette hat blockiert,ich habe noch schnell die kupplung gezogen,die kette war runtergefallen.
    So,Kette draufgemacht und wollte probieren ob wieder alles in Ordnung ist und schiebe 1-2 m und das rad blockiert.
    Gut ich habe die Kette vorn am Ritzel runtergemacht und wollte es so laufen lassen auf einmal knallt es wieder und das ritzel blockiert.
    Jetzt hab ich mal den Seitendeckel runtergemacht und habe schon an der Ölablassschraube 2 metallteile hängen sehen die extrem nach zähnen von einem zahnrad aussehen.
    Was und wo könnte der schaden sein?

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Getriebesalat wird das sein! Die 2 Metallteile zu sehen wäre auch gut, aber erübrigt sich fast!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... denn der Motor muß zum Fachmann und komplett zerlegt werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:18
  2. Primärritzel blockieren...
    Von Spaßschrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.