Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gänge gehen nicht mehr rein - Hilfe in BS oder WOB benötigt


  1. #1
    Avatar von FlyingFisha
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7

    Icon Cry Gänge gehen nicht mehr rein - Hilfe in BS oder WOB benötigt

    Hallo Simsonfreunde,

    ich bin seit kurzem mit meiner Schwalbe unterwegs oder besser war.
    Es lief alles super doch leider geht nun gar kein Gang mehr rein. Ich habe, glaube ich hab ziemlich blöd geschaltet d.h. den ersten Gang zu früh reingelegt und mehr. Ich weiss auch nicht ob und wieviel Getriebeöl noch drin war oder wie beschädigt es innen bereits war. Meine Schwalbe hat recht viel Bezin mit schwarzem Öl beloren, hab auch noch nicht rausgefunden wo es herkommt Nach 2 wochen gab es dann erste Probleme mit dem Schalten, öfter ist einfach ein Leerlauf reingegangen.

    Nun meine Fragen:

    Was jetzt tun?
    Ich kenn mich leider nicht so gut aus und wäre sehr froh wenn mir jemand dabei helfen könnte. Würde es auch ein Aufwandsentschädigung zahlen.
    Und wenn mir jemand helfen würde, sollte ich schon irgendwelche Ersatzteile kaufen? (soll ich noch weite Angaben machen? (Kennnummern...)

    Ich würde so gerne bald wieder fahren solange es noch warm ist.
    Bitte helft mir

    mfg Martin

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Einmal reicht, oder?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Gänge gehen nicht mehr rein
    Von Schoensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 15:12
  2. Gänge gehen nicht mehr rein
    Von Palmas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 22:46
  3. Gänge gehen nicht mehr rein
    Von SchwalbenHannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.