Gänge klemmen

  • Hallo danke erst mal an alle die hier so reinschreiben


    also ich habe jetzt bei mir das getriebe gewechselt so jetzt mein problemm ab und zu gehen die gänge aber den klemmt es wieder und nichts geht mehr erst mit gehwalt geht den mal wieder ein ang rein mal geht es leicht und mal gar nicht woranliegt es das kotst mich nehmlch echt an hab bald die schnautze voll von dem motor


    3 gang motor schwalbe

  • Moin,
    Den Motor bitte wie ne Frau behandeln: Mit Gefühl:D . Oder verhauste Deine Alte, wenn sie nicht so will wie Du? Das Getriebeöl, vorrausgesetzt Du hast welches aufgekippt, muß sich erstmal verteilen können. Dann schauen, ob die Kupplung vernünftig trennt. Ist der Bowdenzug noch i.O.? Wenn das nicht hilft nach FAQ die Schaltung einstellen.


    Gruß
    DER
    PATER
    :smokin:

  • ok die Gänge gehen jetzt jetzt kommt das 2 problem ich mache den 1 gang rein und schiebe sie an (Kickstarter nicht vorhanden) es dreht sich so schwer das das hinterrad blokiert ich muß mich auf dem sitz raufsetzen damit sich der kolben bewegt und das hinterad nicht blockiert wen ich aber leer lauf rein amche geht alles schiebt sich leicht .
    kann es ein das der kolben zu schwer leuft sind sogar neue kolbenringe drauf sind auch richtig eingebaut . woran liegt es

  • also ihr meint das ist normal aber so schwer hm ich weiß nicht meine andere simson schiebt sich leichter an
    na noch mal probieren ihr seit schuld wen was kaputt geht *fg*;) :bounce:

  • /ironie ein
    /OT ein


    @schwätzer,


    denkst Du wirklich??? :D :D :D


    Wegen der paar (nicht vorhandenen) Satzzeichen und den wenigen Fehlerchen in Rechtschreibung?


    Das bestätigt doch nur die Pisa Studie!


    Quacks der ältere


    /Ironie aus


    PS: Aber einen Vorteil hat so ein Beitrag. Man liest den viel genauer, weil man beim ersten Lesen gar nicht so genau rafft, was eigentlich gewollt ist. Ist doch prima! :)) :)) :))


    /OT aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!