Gänge lassen sich nicht mehr Schalten

  • Hallo Leute..


    Ich bin Seit kurzem Stolzer besitzer einer Schwalbe 3-Gang.
    Habe sie aus erster Hand gekauft und war nach der Probefahrt sehr überrascht.
    Schaffte ohne Probleme an die 70km/h und lies sich einwandfrei schalten. Der Anzug war gnadenlos. Somit daachte ich mir ich habe ein ziemliches Schnäppchen für 350 € gemacht. :mrgreen:


    Dann kamen die ersten Probleme die ich meines Wissens nach auch ohne Weiteres lösen konnte. :?


    Allerdings ist jetzt das Problem das sich die Gänge nicht mehr richtig Schlaten lassen. :roll: Die Fußwippe kann ich ohne Probleme nach dem der Gang eingelegt ist weiter durch treten.(Schraube nach gezogen. Ich denke das die Verzahnung hinüber ist) :confused:Das nächste Problem ist das:


    Ich schalte in den 1. > 2. > Leerlauf


    Ich komme nicht mehr in den 3. Gang
    ;(;(
    Manchmal setzt auch alles aus dann kann ich treten wie ich will dann kommt nur noch Leerlauf oder manchmal nur der 2. oder 1.


    Ab und zu Springt er auch gleich in den 3. Gang.


    Was soll ich tun ? ..Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe ziemlich schiss den Motor auseinander zunehmen. Habe da zwar erfahrung mit nur eher angst das getriebe nicht mehr vernünftig hinzubekommen. Da ich dafür auch keine passende Anleitung gefunden habe.
    Wäre euch sehr Dankbar wenn sich einer Zeit nimmt und sich mal mit mir auseinander setzt. Werde in den nächsten Tagen mal ein Video davon machen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.


    Ich danke euch schon mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!