+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Gänge verstellt, bitte um hilfe


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von andre*
    eine frage muss das Getriebe in Bewegung sein um schalten zu können?
    würde ich schon sagen, auf alle fälle gehts viel leichter, also einfach ein wenig am hinterrad drehen und kupplung zu benutzen würde auch nicht schaden..

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    mhh ich kann immer noch nicht die gänge wechseln trotz drehen des getriebes. ehm ich habe mal eine meine schaltwippe ist jetzt perfekt eingestellt nur das problem ist die schrauben sind jetzt so tief eingedreht das ich sie nichtmehr kontern kann , wie kann ich das ändern . ich hoffe nicht das ich euch mittlerweile mit diesem thema auf den nerven gehe

  3. #19
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Dann ist da was verkehrt...

    Wenn du in den ersten gang schaltest und dann die Schraube soweit reindrehst bis du widerstand spürst. Dann in der Stellung kontern. Dann ist die nciht weit drinnen.

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    bei mir schon

  5. #21
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @andre,

    bist Du sicher, an den richtigen Schrauben für den jeweiligen Gang zu drehen?

    Qdä

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Du mußt beim Einstellen der Schrauben den Schalthebel in dieser Position des Runterschaltens (vorn) bzw. Hochschaltens (hinten) auch festhalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kickstarter blockiert / Gänge verstellt
    Von danielM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:32
  2. Vergaser total verstellt....HILFE
    Von Nailman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.