+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mit Gameboys tunen die ihre Joghurtbecher


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard Mit Gameboys tunen die ihre Joghurtbecher

    Hab gerade nen Bericht auf Kabel1 gesehen, wo die Sheriffs auf "Jagd" nach Roller-Tunern waren. Die haben unter anderem erzählt, dass man mit Hilfe eines Gameboys und einer speziellen Diskette dafür die modernen Dinger auf 80 oder so hochjagen kann.

    Das Beste war eh, dass ich auch im Vorraus hätte sagen können, an was für Schulen die mit ihren Bussen stehen würden Die "Täter" sind 15, fahren aber einen getunten 45er Roller ;-) Der eine hatte sein Dixiklo sogar auf 98kmh gebracht - Respekt dafür .

    Pf wollt ich mal gerade so loswerden.

    Grüße

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    das geilste sind eh die yazumi sportauspuffe mit dem hammersound ..... wenn ich brot schneide an der maschine in der küche hört sichs gleich an :)

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    ... manche hören sich auch an wie ein Fön auf höchster Stufe

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Ja, Föhn is das schlimmste

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Und was da tatsächlich Metall ist, hat nen feinen Komplett-Rost-Überzug

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Die Plastikbomber sind sowieso so schlimm...
    Ich hab in den letzten Tagen mal versucht, zusammen mit meinem (großen) Bruder seinen Roller hinzubekommen (er hat gar keine Ahnung von der Materie )
    Der Roller zieht nämlich nimmer und fährt nur noch 30...
    Jedenfalls ist es genau wie bei neuen Autos, man kommt an nichts ran! Und der is Bj 00...
    Ich hab keine Ahnung, wie man da den Vergaser einstellen soll, weil das einzige, wie man von außen ran kommt, is, den Luftberuhigungskasten aufzumachen. Mehr geht einfach nicht. Um die Zündkerze raus zu drehen braucht man ne halbe Stunde, weil si so unzugänglich ist... Nenene... Da ist mir so ne schöne, alte, simple Schwalbe, die man schnell und leicht versteht viel viel lieber (wahlweise auch ne Vespa, wenn sie nich so teuer wär ...)

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Achja, den Auspuff kann man auch nur austauschen, weil das vom Krümmer über den dicken Schalldämpfer bis zum Minimini-Ausgang ein Stück ist. Da kann man so viel ausbrennen oder sonstwas, wie man will, der Dreck kommt ja nachher nicht raus...

  8. #8
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ja mei das is einfach Hirnwuchs!! Und vor allem versuch die Dinger mal zu fahren.... ohne Worte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Joghurtbecher vs. MZ 250
    Von robberer im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:52
  2. Joghurtbecher zersägen
    Von martin2 im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.