Mit Gameboys tunen die ihre Joghurtbecher

  • Hab gerade nen Bericht auf Kabel1 gesehen, wo die Sheriffs auf "Jagd" nach Roller-Tunern waren. Die haben unter anderem erzählt, dass man mit Hilfe eines Gameboys und einer speziellen Diskette dafür die modernen Dinger auf 80 oder so hochjagen kann.


    Das Beste war eh, dass ich auch im Vorraus hätte sagen können, an was für Schulen die mit ihren Bussen stehen würden :D Die "Täter" sind 15, fahren aber einen getunten 45er Roller ;) Der eine hatte sein Dixiklo sogar auf 98kmh gebracht - Respekt dafür :)) .


    Pf wollt ich mal gerade so loswerden.


    Grüße

  • Die Plastikbomber sind sowieso so schlimm...
    Ich hab in den letzten Tagen mal versucht, zusammen mit meinem (großen) Bruder seinen Roller hinzubekommen (er hat gar keine Ahnung von der Materie ;) )
    Der Roller zieht nämlich nimmer und fährt nur noch 30...
    Jedenfalls ist es genau wie bei neuen Autos, man kommt an nichts ran! Und der is Bj 00...
    Ich hab keine Ahnung, wie man da den Vergaser einstellen soll, weil das einzige, wie man von außen ran kommt, is, den Luftberuhigungskasten aufzumachen. Mehr geht einfach nicht. Um die Zündkerze raus zu drehen braucht man ne halbe Stunde, weil si so unzugänglich ist... Nenene... Da ist mir so ne schöne, alte, simple Schwalbe, die man schnell und leicht versteht viel viel lieber (wahlweise auch ne Vespa, wenn sie nich so teuer wär ;) ...)

  • Achja, den Auspuff kann man auch nur austauschen, weil das vom Krümmer über den dicken Schalldämpfer bis zum Minimini-Ausgang ein Stück ist. Da kann man so viel ausbrennen oder sonstwas, wie man will, der Dreck kommt ja nachher nicht raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!