+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Gang sitzt fest


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ich meine nur das ich ihm oben den link zur Hohlschaltwelle einer /2 gegeben hab und ihm auch schon bestätigt habe das seine Vermutung richtig sein wird...

    Hoffe mal das ich die Verwirrung beseitigen konnte

    P.S. ich hab mich noch lange nicht angegriffen gefühlt

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    uff...
    Da hab ich tatsächlich 3 mal (!!!) auf den Link von Finne geklickt
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel... oder ich sollte ins Bett...

    nochmal um verwirrungen vorzubeugen:
    Hohlschaltwelle KR51/1
    Hohlschaltwelle KR51/2

    Gute Nacht!
    Bär

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Erstmal Willkommen im Nest....

    Jo bei dir wird die Hohlschaltwelle gebrochen sein das ist dann das Teil Hier stehts doch!!!!KLICK

    So So in der nähe von Biberach wohnst du und in welchem Ort genau?!

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Finne
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Vielen Dank erstmal, dann werd ich danach in nächster Zeit mal kucken.
    Ich wohn in Laupheim.
    Grüße, finne

  5. #21
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von TeilzeitFlieger
    Die Schrauben die dort angesprochen werden befinden sich etwa in der Mitte des Motorblocks, wenn man von oben draufguckt. Die gucken so schräg aus dem Gehäuse raus (die eine schräg nach vorn und die andere schräg nach hinten).
    Das steht da sicherlich nicht so drin! Entweder hast du das überlesen oder du weißt nicht, was den Unterschied bezüglich. Schaltung bei der /1ser und der /2er ausmacht!

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Zitat Zitat von TeilzeitFlieger
    Die Schrauben die dort angesprochen werden befinden sich etwa in der Mitte des Motorblocks, wenn man von oben draufguckt. Die gucken so schräg aus dem Gehäuse raus (die eine schräg nach vorn und die andere schräg nach hinten).
    Das steht da sicherlich nicht so drin! Entweder hast du das überlesen oder du weißt nicht, was den Unterschied bezüglich. Schaltung bei der /1ser und der /2er ausmacht!
    Keine Panik Gonzzo: Verfasst am: 25.06.2003 13:54:57 Das ist schon verjährt

  7. #23
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Meine Güte, die Panik hat mich fast erdrückt! Vor allem die vielen Posts der "Neulinge".... Da bin ich ja viel neuer...... :wink:

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hohlwelle sitzt fest!
    Von lars l. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 23:57
  2. Ölablasschraube sitzt fest
    Von nirva100 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:29
  3. Kupplungswelle sitzt fest
    Von hades85 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 17:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.