+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: !. gang Spriungt Raus !!!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108

    Standard !. gang Spriungt Raus !!!

    Hallo Leute... habe gestern einen 4 Gang Motor wieder fit gem,acht der vorher in einer S51 lief. Der Motor läuft einwandfrei, nur habe ich das Problem, das der 1 Gang immer wieder rausspringt wenn ich anfahren will. Wenn ich mit dem Fuß den ersten Gang gedrueckt halte, springt er nicht raus. Alle anderen Gaenge funktionieren einwandfrei weiss jemand woran das liegt und wie ich das Probelm beheben kann?


    Gruß herr-freizeit

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    Kann es sein dass du mi der schaltwippe das trittblech berührst?

    wenn das nicht ist, dann kanst du mal verschen die Gänge einzustellen.

    Die Anleitung findest du in den FAQ`s

  3. #3
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108

    Standard

    Was ist mit dem messschieber gemeint? eine Schieblehere oder wie? Ich werd da nicht so ganz schlau draus... gibt es da evtl eine beschreibenung mit beildern ?

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    Hast du auch beim richtigen Motor geschaut?
    Dann hast du nen M501

    Die Anleitung ist eigentlich ganz ok, wenn du aber noch nie an deinem Töftöf geschraubt hast solltest du dir wirklich hilfe holen.
    Nicht dass di versehentlich noch was zerstörst.

    Gruß
    Golli

  5. #5
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108

    Standard

    nee keine angst hab schoin ne menge gemacht... taste mich nur so langsam ran... das mit dem 501 ist richtig... ich versuch ma ob ich damit was anfangen kann ma schaun was der morgige tag so bringt


    mfg herr-freizeit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gang springt raus
    Von Jong im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 07:17
  2. Gang springt raus.
    Von harm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:28
  3. 1. Gang springt raus
    Von KoelnerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.