+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gang will nich rein


  1. #1

    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Oberstenfeld
    Beiträge
    1

    Standard Gang will nich rein

    Hallo allerseits
    Hab mir schon seit längerem ne Simme Kr51\2 L angelegt und nun seit ein paar wochen endlich den Führerschein.
    Ein geiles Ding muss ich sagen. (Alles Original)
    Doch nun hab ich bemerkt das die Gänge ab und zu sich nicht schalten lassen wie soll ichs schreiben, so klämmen. Geht dann aber nach dem 3- 4 mal probieren aber wieder. Wollt mal fragen ob ihr vielleicht auch schon solche erfahrungen mit euren hattet und ob es etwas ernstes ist und wie ich vllt sogar das Problem beheben könnte. Danke schon mal im voraus
    Don Pepe

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    98

    Standard

    Das man am Anfang noch nicht so sauber schaltet, ist normal. Immer den Hebel gefühlvoll ganz durchdrücken, wenn der Gang einrastet kannst du das im Hebel spüren. Du musst immer dieses tschak suchen.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    Und willkommen im Nest.

    Ist genug Öl im Motor?
    Tritt es auf bei laufendem, oder stillstehendem Motor auf?
    Kann es sein das die Kupplung nicht richtig trennt, weil nicht genug Öl drauf ist?
    Versuche mal es genauer zu beschreiben.
    Und gib mal Deinen Status in Sachen Schraubererfahrung mit der Simme ab.
    Ist sicher nichts, was nicht behoben werden kann.

    Gruß
    DER
    PATER

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich krieg den zweiten gang nich rein
    Von Reina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 12:13
  2. 3er Gang geht nich rein
    Von gerd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 19:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.