+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gangschaltung sehr leicht


  1. #1

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo ich hab das Problem, das die Gänge sehr leicht rein gehen. Also zu leicht würde ich sagen. So dass man gar nicht richtig mitbekommt , das man schon einen Gang eingelegt hat. Weil dieses "einrasten" nicht spürbar ist. Auch ist es so, das der zweite immer mal in den Leerlauf rausfällt. Und dann wollte ich noch wissen ob die KR50-N (Bj81) ne Leerlaufkontrollleuchte hat? Weil ich hab beim bauen nix in der Art entdeckt. (Keine Halterung keine Kabel nischt)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja zu leicht gibet nicht und das mit dem 2ten Gang da mußt du die Schaltung mal einstellen (--> FAQ )

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Hillerse
    Beiträge
    136

    Standard

    Nun ja, als ich bei meiner alten SR, die ich verkauft habe, den Motor komplett regeneriert hatte, ging die Schaltung auch verdammt leicht... Das sehe ich aber nicht als Problem. wie gesagt, stell dein Getriebe neu ein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sehr Sehr schwaches Rücklicht KR51/2L
    Von Area51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:18
  2. S51 stirbt sehr leicht ab-zündfunke zu schwach?
    Von Simmiheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 17:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.