+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gangsprünge bei meiner S51B1-4


  1. #1
    Avatar von SimmSeinSohn
    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    1

    Standard Gangsprünge bei meiner S51B1-4

    Ich habe ein dringendes Problem und zwar springt meine s51 manchmal vom 4 Gang in den 2ten,was eigentlich noch nicht sein dürfte (sie hat erst 920km runter),nun was meint ihr??? Neues Getriebeöl habe ich schon draufgekippt.

    mfg Niklas

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Klar kann das sein, siehst du ja... Wie lange der Motor schon gefahren wurde ist egal, aber eigentlich sollte sich die Schaltung nicht verstellen.

    Mit neuem Getriebeöl wird das nicht zu erledigen sein, mit Schaltung einstellen sicher schon. Nutze doch bitte einfach dazu die Suche, noch besser Google Stichwort "Schaltung einstellen M5x1"

    Matze
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Eventuell ist nur die Feder defekt die die Hohlschaltwelle in die Neutralstellung bringt .

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51B1-4 - Problem mit Frontlicht
    Von Rolfus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 18:18
  2. zündung S51B1-4
    Von Harlekin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 18:16
  3. Probleme mit Blinker bei S51B1-4
    Von micmengi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 17:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.