+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: ganz ganz dringend


  1. #81
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Simson-Fan-Leo
    das mit dem bohrer wurde auch nix...
    hab dann die feder und die nut außen markiert und das polrad mit kraft (sitzt ziemlich fest) draufgezogen.
    dann zkabel ran und kerze mit stecker aufn motor gelegt und beim treten funkts prima, lässt aber nach und wird seltner...nachm 10 kick kommt nix mehr...
    sowas hab ich noch netma gehört, geschweigeden erlebt... was is das denn?
    Statt alles doppelt und dreifach zu schreiben, solltest du vielleicht mal lesen, was man dir so schreibt...

    MfG
    Ralf

  2. #82
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    sorry prof, hab ich vercheckt, dachte ich hätts noch net geschriebn
    also ich sehe ja ein, dass die feder raus muss. bohrer klappt net, der rutscht dauern wech. warmmachen hilt net so, dass ich was merk, klopfen ruckt sich kein stück. auf dem bild sieht man denk ich ganz gut, wie im ar*** die ist...

    leo

  3. #83
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    schleif dir nen meissel, oder anderen gehärteten stahl auf die breite der Nut zurecht.
    dann mit hammer und dem meissel den mond entgegen der rundung raustreiben.
    dabei in nem möglichst spitzem winkel ansetzen um die kräfte auf die KW zu minimieren.

    wenn du die grundplatte abnimmst (vorher markieren wie sie druff war) hast du mehr platz zum arbeiten.

    mfg
    lebwoski

  4. #84
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    gut, danke. wie meinst du "der rundung entgegen"?

    leo

  5. #85
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    na der HALBMOND ist halt halbrund ->wie der name ja schon sagt!

    dementsprechend ist in der KW auch eine halbrunde nut!
    also kannst du am einen ende des mondes draufmeisseln.
    dann schiebt sich logischerweise das andere ende aus der nut herraus!

    mfg
    lebowski

  6. #86
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    ok is klar. dachte die ganze zeit, der sei andersrum drin. aber nu is klar, dann werd ich das machen uns kuggn wie weit ich komm. danke

    leo

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Brauche ganz dringend Hilfe...Frauen und Technik..^^
    Von maria_bauch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.