+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die ganze sache hinterm linken seitendeckel!?!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    hey,mir ist letzlich die kickstarterfeder gebrochen,also die ganze grosse hinterm linken seitendeckel!!also habsch das öl raus gelassen und nachgeschaut und das war sie auch!!alles kein problem!habe mir nu eine neue gekauft und will sie morgen einbauen....man sagte mir das die ganz bestimmt rein muss also erst auf spannung und 2 einhalb drehungen oder so....wie geht das könntet ihr mir das genau erzählen???danke im vorraus mfg robert X(

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    1. Kickstarterfeder am Mitnehmer einhängen
    2. Welle einsetzten
    3. Halteblech drauf (breiter Lappen nach hinten), Feder einhaken, 180° drehen und auf den Gewindebolzen schieben

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    hey vielen dank!!!mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaufelrad hinterm Seitendeckel macht Ärger.
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 14:16
  2. Die spinnen, die Linken...
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 08:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.