Garage oder Stellplatz in Köln?!

  • Da ich mittlerweile etwas verzweifelt nach einer Garage oder einem gesicherten stellplatz für meine Schwalbe suche, versuche ich es hier auch einmal :)


    Hat jemand vll im Raum köln noch ein plätzchen gegen ein endgelt frei :)? würde mich auch nicht stören wenn es neben dass Auto von einem Privatmann kommt oder so :)


    mfg

  • Versuche es doch mal bei Ebay Kleinanzeigen gebe eine Anzeige auf das du in Köln eine kleine Garage suchst da wird sich doch bestimmt etwas finden denke ich mal. Grüße.

  • Bei ebay-kleinanzeigen sind doch massig Stellplätze in Köln zu finden, allerdings ist Köln groß...
    Sogar mehrere Garagen in Köln-Kalk und Köln-Rath gibbet zu mieten.


    mfg Gert



    leider nur eine Garage die 60€ kostet, was dann doch etwas viel ist für einen Studenten, für eine Schwalbe... da hab ich ja in einem Jahr die anschaffungskosten raus ;)


    ansonsten nur Stellplätze nicht überdacht, nicht abgesichert. Aber wenn ich einen übersehen habe, wäre ich dir dankbar mir ihn zu zeigen :)

  • Tiefgaragenstellplätze sind aber überdacht :) Das hättest du gleich schreiben sollen, wieviel du ausgeben kannst/willst.
    Selbst bei uns in der Kleinstadt sind inzwischen Garagenpreise ab 40 Euro aufwärts normal wobei das nur für kleine DDR-Typgaragen gilt.


    mfg gert

  • leider nur eine Garage die 60€ kostet, was dann doch etwas viel ist für einen Studenten, für eine Schwalbe... da hab ich ja in einem Jahr die anschaffungskosten raus ;)


    Da hilft Kumpels suchen und sich die Kosten zu teilen;)




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!