+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Garagenfund Simson Star


  1. #17
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi
    Dann nimmt man so ein Gerät mit oder/ohne Schnurr... drückt die richtige Zahlenkombination auf den dafür vorgesehen Tasten und hält sich das Gerät an die Rübe.... Wenn das Männchen dann mit dir spricht antwortet man ganz brav.....



    MfG

    Tobias
    Rufst du direkt jeden Händler an? Nö, oder? Ich dachte, ich schau mir mal die Seite an, nach "mehr" war mir grad nicht! Oder sollte ich interessenhalber mal sämtliche Teile/Artikel am Telefon aufzählen lassen?

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Finger weg!

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    warum?

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Der steht in meiner Nachbarstadt... den will ich haben :P

    Aber ist ja 'ne öffentliche Auktion... also möge der Reichere gewinnen!

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Ach so...ich dachte, der wäre nicht ganz koscher. Und ich hab schon gerätselt, woran du das erkannt haben willst...

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich fasse es nicht... X( ...Ihr wollt mir doch wohl nicht den Rahmen wegschnappen????

  8. #24
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Och, wenn du mir 'n bissel was zahlst, dann laß ich ihn dir.

  9. #25
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    also..... ich habe den Rahmen nicht bekommen , habe aber auch gar nicht mitgeboten !!!
    Habe dem Verkäufer zwei Fragen gestellt, aber keine Antwort erhalten...und darauf kann ich nun gar nicht X( .
    Wenn es schon so beginnt, kommt meistens nichts gutes dabei raus.
    Also auf ein neues...........
    Gruß
    Pelle

  10. #26
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na dann, auf ein Neues. :)
    Und hier gleich noch mal. Sogar schon lackiert.

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Sehen doch beide recht gut aus;

    obwohl der 1. unrestaurierte auch reichen würde,

    bei den restauerierten weis man außerdem nicht wie gut es gemacht wurde und in welchen zustand der Rahmen vorher war,

    Der lack überdeckt so manche Narben von Unfällen oder ähnlichen

  12. #28
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Beide sind schon "unter Beobachtung".
    Obwohl, die klasse lackierten echt reizvoll wären.
    Die anderen Teile könnte man dann ja wieder als Einzelteile ins Netz setzen.
    Klar, es könnte schon sein, dass "irgendetwas" überlackiert wurde, aber ehrlich gesagt...wer sich solch eine Mühe gegeben hat....!?!

    Was ist eigentlich mit der Betriebserlaubnis? Für meinen verzogenen Rahmen habe ich ja eine beantragt und auch zwischenzeitlich erhalten. Wie verhält es sich nun, wenn ich einen anderen Rahmen mit einer anderen Fahrgestell-Nr. verbaue. Rein rechtlich erlischt damit die Betriebserlaubnis, und damit auch der Versicherungsschutz.. Wie seht ihr das???
    Gruß
    Pelle

  13. #29
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von Pelle
    Rein rechtlich erlischt damit die Betriebserlaubnis, und damit auch der Versicherungsschutz.. Wie seht ihr das???
    Ich sehe ganz klar, dass Du für den anderen Rahmen wieder eine Betriebserlaubnis beantragen und bezahlen X( "darfst".

    Peter

  14. #30
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ...funktioniert aber nur, wenn der Rahmen bzw. der Star seinerzeit nich geklaut wurde... X(

  15. #31
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Hi Pelle,

    das war aber bei der vorherigen Bestellung der ersten Betriebserlaubnis nicht anders.

    Und wenn Du jetzt schon weisst, das der "neue" Rahmen geklaut ist, dann lass bloss die Finger davon.

    Peter

  16. #32
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    das war aber bei der vorherigen Bestellung der ersten Betriebserlaubnis nicht anders.

    Doch, denn der Star stammt aus eigenem Familienbesitz.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garagenfund ...
    Von berluc im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 11:38
  2. Schwalbe als Garagenfund, help.
    Von Itschy im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 10:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.