+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Gas bleib weg und viele andere Fragen / Neuling :-(


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Es kann auch an der EInstellung liegen. Dreh aber nur in 1/8 Umdrehungen in eine Richtung, schraube wieder die Mutter drauf und teste usw usw bis du die richtige Stellung gefunden hast. Aber immer gut merken, du könntest auch in die falsche Richtung drehen, dann alles zürück un 1/8 schrittweise in die andere Richtung
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hast du eigentlich den richtigen Vergaser 16N1-12 (steht seitlich drauf) mit der Teillastnadel Nr. 08 in deiner Schwalbe verbaut?

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von MrTrustme
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59

    Standard jawohl, allerdings...

    ...habe ich bei akf jetzt eine neue nadel mit kolben und feder bestellt. ich hatte die alte etwas verbogen und die öffnung für den bowdenzug ist schon ganz schön ausgenuddelt.

    aber momentan läuft sie ja ganz prima, schnurrt förmlich nachdem ich den vergaser eingestellt habe.

    muss nur noch das problem mit dem ersten gang lösen
    am wochenende wird sicher zeit für ein paar testfahrten sein.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mopedanhänger - viele offene Fragen...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Recht
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 12:55
  2. Viele Fragen zur Schaltung
    Von rauchschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.