+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gas Einstellung


  1. #1
    cam
    cam ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    meine schwalbe lief nun endlich für ein paar tage einigermaßen gut, jedoch ging sie immer wieder im stand aus. habe deshalb erwogen, das gas anders einzustellen, dabei ist mir aber ein fehler passiert:


    beim herausdrehen des gaskolbens aus dem motor (weiss den fachbegriff leider nicht) ist mir die feder sammt nadel entgegengeflogen. hatte nun also alles wieder zusammengebaut und wieder in den motor geschraubt, jedoch hab ich jetzt ein großes problem. wenn ich die kolben hineinschraube, hat er überhaupt keinen spielraum mehr, dass heisst, das gaskabel ist locker, ich kann das gas nicht regulieren. ich kann mir dabei jetzt nicht mehr selbst helfen. soll man den kolben überhaupt ganz reinschrauben? hab die kolbenschieberanschlagschraube auch schon komplett nach unten gedreht, der kolben hat einfach überhaupt keinen spielraum mehr. was mach ich falsch?

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    1. Feder verkanntet ?
    2. Standgasschraube zu weit eingedreht
    3. Gasschieber nicht in der richtigen Stellung

  3. #3
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    eine möglichkeit gibts auch noch

    vergasernadel nicht richtig in der hauptdüse drin

    grüßla

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einstellung E-Zündung
    Von MückenPilot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 21:02
  2. Schwimmer Einstellung!
    Von schlumpi15 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:13
  3. Nadel einstellung
    Von 8-dw im Forum Technik und Simson
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 13:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.