+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gas spinnt


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Leni
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Standard Gas spinnt

    Hey,
    ich hab eine Kr51/2 e. Alles läuft super... Ich hab nur ein Problem, immer wenn ich sie anmache geht das Gas erst normal und plötzlich kann man den Griff komplett rumdrehen und es lässt sich nicht mehr regulieren, sondern knallt einfach auf Vollgas! Ich war bei nem Werkstatttyp, der meinte mit meinem Griff und meinem Schieber sei alles in Ordnung, auch mein bowdenzug is in Ordnung! Eigentlich kann es auch nicht am Lenker liegen... Kennt irgendwer durch Zufall dieses Problem? HILFE; generell hab ich ja nix gegen schnelles Fahren, aber mitm Anker bremst man immer so unsanft :-P

    LG

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Bim Bam , Flo, Moe , los Leni braucht hilfe wo seid Ihr
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Da wird wohl was am Kolbenschieber nicht stimmen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1K spinnt...
    Von samberlin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:22
  2. S50 spinnt rum
    Von egonolsen1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 10:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.