+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wenn ich das gas weg nehme geht sie aus??


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard Wenn ich das gas weg nehme geht sie aus??

    Hallo das gut stück unten hat gesten die erste Frühlingsfahrt hinter sich gelegt folgrndes Problem entstand:
    Ich bin ca 75km/h gefahren irgend wann musste ich bremsen und in den 2ten schalten sie geht immer aus ausser wenn ich Kupplung ziehe viel gas gebe und dann runter schalte bleibt sie an. Noch zu erwähnen ist das sie wenn gestartet wird und stehn bleibt, bleibt sie auch an!
    was mach ich???
    ****DANKE*****
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Was du machst?
    Irgendwas falsch!

    Spritzufuhr?
    Kerzengesicht?
    Vergaser?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard

    Hiho das ging aber schnell was war das erste ? wo ist das? also an der kerze und vergaser liegt es nich da dort schon alles neu gemacht und gestern nochmal gescheckt .

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Verschluckt sie sich denn wenn du vom gas gehst?
    Und Kerze ist wirklich rehbraun? Und vergaser wirklich 100% sauber und richtig eingestellt?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard

    ja kerze ist auch brand neu vergaser ist von 7simsonfahrer richtig eingestimmt worden. Vergasser ist neu und dreckig kanner jetzt erstmal nicht werden weil, der tank neu versiegelt wurde also NO rost!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus, wenn das Licht an geht
    Von vampo1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 07:15
  2. Habichtmotor in der 51/1, welches Kettenritzel nehme ich ?
    Von KR51Strich1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 00:05
  3. wenn ich schon den Motor auseinander nehme...
    Von Lucky13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 20:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.