+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gasbowdenzug Am Vergaser


  1. #1

    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    Ich habe mal ne Fragen und zwar wie baut man den Bowdenzug und alles was mit der Nadel in den Vergaser gestckt wird zusammen? Und steckt es rein? Ich krieg das nicht hin!
    Bitte helft mir schnell

  2. #2
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    hallo,

    zunächst mal drehst du die einstellschraube am gaszug (befindet sich da, wo der gaszug aus dem lenker kommt) ganz rein. dann steckst du die teillastnadel (die einzige nadel, die dran ist) auf das kleine scheibchen, ich glaube in die vorletzt kerbe, kommt aber ganz drauf an. das ganze lässt du in diesen "Kolben" fallen (das runde ding aus aluminium, weiß nicht genau wie das heißt). dann schiebst du den mantel vom gaszug so weit zurück wie möglich, damit der eigenltiche zug solang wie mögliche aus seiner "hülle" rauskommt. dat steckst du dann die vorrichtung mit dem gewinde drauf, die später auf den vergaser geschraubt wird. dann legst du die feder darüber und drückst sie soweit wie möglich zurück. den gaszug steckst du dann mit dem endstück durch das kleine loch in diesem besagten "Kolben" (du musst wenn du die scheibe mit der nadel reinfallen lässt, darauf achten, das die scheibe richtig rum drin liegt). also du schiebst den gaszug dann so dadurch, dass der gaszug an der anderen seite rauskommt. schiebst den dann in die kuhle neben dem loch, wo er raus kam. und fertig...

    ich weiß ich kann nicht so gut erklären und irgendwie fehlen mir plötzlich alle begriffe, aber ich hoffe du hast es verstanden und es hilft dir weiter.
    bei verständnis- oder ausdrucksfragen, poste einfach nochmal.

    mit frischen grüßen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gasbowdenzug
    Von plins im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:23
  2. Vergaser & Gasbowdenzug
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.