+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gasbowdenzug zukurz? Schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard gasbowdenzug zukurz? Schwalbe

    hy, ih habe eine shwalbe kr51/1 k, die ih in 2000 einzelteilen gekauft habe, bin gerade dabei den gasbowdenzug anzubauen, aber er kommt mir zu kurz vor, ih habe ihn im vergaser eingehangen dann oben am lenker durh das loh gezogen , diesen kleinen nippel mit der kerbe hineingestekt und am ende die zugschneke angebraht ,erstens bekomme ih den griff niht so raufgedreht das er das gasseil hält bzw ist da soviel spannung drauf das man den gasgriff niht drehen kann, kann sein das der gasbowdenzug zukurz ist? normaler weiße ist das der originale! oder hat einer eine ordentlihe anleitung wie ih das zusammenbauen muss? habe mir shon eine anleitung runtergeladen aber er ist immer noh zu kurz der bowdenzug. mfg im vorraus!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Hallo Monti,

    wenn Du Schwalbe nicht richtig geschrieben hättest, dann hätte ich fast geglaubt, dass Deine Tastatur kein "c" hat. Auch die Grossbuchstaben und die Absätze scheinen fast völlig zu fehlen.

    Hat Deine Schwalbe einen BVF-Vergaser?
    Dann hat die Hülle eine Länge von 845mm und das freie Teil vom Innenzug steht 50mm über.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gasbowdenzug
    Von plins im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:23
  2. Gasbowdenzug S51
    Von ohvkffo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 10:32
  3. Gasbowdenzug??????
    Von Jacko im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 17:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.