+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gasdrehgriff bleibt hängen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo,
    nach dem ich meine Schwalbe komplett zerlegt hab um sie neu aufzubauen bin ich jetzt dabei den Lenker wieder zusammenzusetzten aber jetzt bleibt der Gasdrehgriff immer hängen, dass heißt er dreht nich mehr zurück. Bevor ich sie zerlegt hab is des aber noch gegangen!!!
    Was kann ma da denn tun?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ist der Gaszug denn im Vergaser richtig eigebaut, d.h. funktioniert die Rückstellung ohne den Drehgriff denn ??

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    26

    Standard

    japp das funktioniert !!! Bis ich dann den Gasdrehgriff draufsetz und diese seitliche kappe dann is ende!!

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    wenn das Aluteil zuviel Spiel hat, kann es sich zwischen Hülse und Griff festklemmen.
    Fals Deins abgenutzt aussieht solltest du dir ein neues besorgen.

    Und alles gut fetten one den Bowdenzug oelen bis es unten raussippt.

    Harry

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Hast du den Griff neu eingefettet ??? Da muß richtig was hin...

    Auch ist das System nicht so zum "Rückstellen geeignet" da alles von der kleinen Feder im Vergaser gemacht werden muß

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    Als mein gasgriff hackte habe ich ihn ein bisch mit ner kleinen feile wieder leicht rund gemacht so das er sich wieder leicht einfädeln lies und fett fett und noch mehr fett sind hier die besten mittel um ihm das hängen abzu gewöhnen und natürlich muss das seil auch leicht gängig gehn sonst geht er nicht mehr ordentlich zurück aber das haben die anderen ja auch schon gesagt


    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schieber bleibt bei Vollgas hängen
    Von bg_schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 09:50
  2. Gasdrehgriff bleibt hängen
    Von esel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 10:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.