+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gasdrehgriff Schwalbe


  1. #1
    Avatar von knust
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    31061 Alfeld
    Beiträge
    4

    Standard Gasdrehgriff Schwalbe

    Habe den Gasdrehgriff entfernt und einen neuen Schieber eingebaut. Nun klappt leider die Montage des Gasdrehgriffes nicht. Ich kann den Griff draufsetzen aber er rastet nicht ein, so das der Griff in die richttige Richtung zu drehen geht.

    Was muß ich tun?

  2. #2
    Zwiebelinstinkt
    Gast

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ShaunRyder
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Kösching - Bayern
    Beiträge
    224

    Standard

    Servus,

    Den Gasdrehgriff ein wenig drehen, bis er in die Richtigen stellung greifft und den Schieber mitnimmt. Einfach ein bisschen spielen & probieren.

    Abstand der Hebelarmatur in Ordnung, wenn zu nah am Lenkerende, kann der Griff auch nicht greifen?

    Alles schön einfetten ;-)

    Gaszug noch i.O.? Ich würd gleich einen neuen grauen "Made in Germany" verbauen, damit Du nicht nochmal den Griff demontieren musst in einem halben Jahr....

    RR

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gasdrehgriff
    Von Multimania im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 15:33
  2. Gasdrehgriff Schwalbe ?? wie?
    Von sebse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.