Und wieder ein Gaser Fred

  • Servusle,
    ich hab mein Sr50 jetzt komplett Restauriert und bin eig. ganz zufrieden mit dem Resultat nur hab ich jetzt Probleme mit diesem Sparvergaser wo leider gottes bei mir drin isch! Hab des Teil scho oft verflucht nun wurd mir auch des öfteren empfolen den Sparvergaser rauszuhauen und nen Normalen 16N1 anzustöpseln.
    Nun hab ich schon überall geschaut aber nie einen für´n Sr50 gefunden! Es stand dann immer dran 16N1 für Schwalbe oder S50, S51 aber nie SR50!!!
    Des müssten doch alle die selben sein oder nicht? Kann ich die Bowdenzüge von mein Sparvergaser für den neuen 16N1 dann verwenden oder sind des andere?
    Danke scho jetzt
    mfg MaTze

  • Klar, er läuft ja auch nur ich hab mich scho im Kopf festgefresen das der raus soll die wenigen Einstell möglichkeiten nerven mich am meisten und da mein bruder mir den Roller jetzt bald abkauft und starke interesse an Tuning hat würd des auch eine Gute Investition zu seinen Geburtstag sein meiner meinung nach zwecks Ausdrehen lassen...
    Welchen sollte ich den jetzt nehmen? 16N1-??

  • Oh man nicht ich hab interesse sondern mein Bruder der wahrscheinlich den Roller bald kaufen wird! Ich wollte den anderen Gaser schon immer reinbauen nur weil er nun mit Tuning gekommen ist denk ich auch das es für ihn Sinn hätte den 16N1 reinzusetzen!
    Ist doch nen Unterschied wa?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!