+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Und wieder ein Gaser Fred


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard Und wieder ein Gaser Fred

    Servusle,
    ich hab mein Sr50 jetzt komplett Restauriert und bin eig. ganz zufrieden mit dem Resultat nur hab ich jetzt Probleme mit diesem Sparvergaser wo leider gottes bei mir drin isch! Hab des Teil scho oft verflucht nun wurd mir auch des öfteren empfolen den Sparvergaser rauszuhauen und nen Normalen 16N1 anzustöpseln.
    Nun hab ich schon überall geschaut aber nie einen für´n Sr50 gefunden! Es stand dann immer dran 16N1 für Schwalbe oder S50, S51 aber nie SR50!!!
    Des müssten doch alle die selben sein oder nicht? Kann ich die Bowdenzüge von mein Sparvergaser für den neuen 16N1 dann verwenden oder sind des andere?
    Danke scho jetzt
    mfg MaTze
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ja die bowdenzüge passen..
    schonmal den vergaser richtig eingestellt???

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Klar, er läuft ja auch nur ich hab mich scho im Kopf festgefresen das der raus soll die wenigen Einstell möglichkeiten nerven mich am meisten und da mein bruder mir den Roller jetzt bald abkauft und starke interesse an Tuning hat würd des auch eine Gute Investition zu seinen Geburtstag sein meiner meinung nach zwecks Ausdrehen lassen...
    Welchen sollte ich den jetzt nehmen? 16N1-??
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  4. #4
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Tuning????? sowas hört man hier aber gar nicht gerne und ich bezweifle das dir da noch jemand Auskunft gibt .

    So ist das eben :wink:

    Gruss SR Raser

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Oh man nicht ich hab interesse sondern mein Bruder der wahrscheinlich den Roller bald kaufen wird! Ich wollte den anderen Gaser schon immer reinbauen nur weil er nun mit Tuning gekommen ist denk ich auch das es für ihn Sinn hätte den 16N1 reinzusetzen!
    Ist doch nen Unterschied wa?!
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  6. #6
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    16 N 3-2 den brauchst

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Brauch ich net hab ich scho...
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

  8. #8
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du brauchst nen N3-2... Oder halt nicht. Nen passenden N1 gibts nicht.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    oder du machst einen Bing rein

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rhymen_Symen
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    52

    Standard

    Und was soll da genau net passen? Was net passt wird passend gemacht!
    [img]http://rapline.de/rap-nation.de/rapnation_sido_1.jpg[/img]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fred???
    Von Zschopower im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:15
  2. Hurra Zyli und Gaser läuft wieder
    Von Endurofahrer42 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 17:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.