+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gasgriff


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Bad Salzuflen / Ostwestfalen-Lippe / Bielefeld
    Beiträge
    29

    Standard

    hi,

    ich weiss, es ist ne dumme frage, aber worein hänge ich den bowdenzug am lenker? hab bis jetzt nur den griff als solchen gefunden...und da ich nicht alles selber auseinandergenommen habe, hab ich nun das problem, dass ich nicht weiss, worein. :)

    wäre ecuh dankbar für ne schnelle antwort,

    danke

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Der Bowdenzug kommt in den länglichen Schieber, der in der Nut im Lenker beweglich gelagert ist.
    1. Bowdenzug durch den Lenker stecken, 2.Bowdenzugwiderlager (kleines Teil mit Loch und 2 Nasen)auf den Bowdenzug montieren, so das sich die Hülle drin abstützt dann in den Lenker stecken, 3.Bowdenzugende in den Schieber stecker und Schieber in den Lenker, 4.Gasdrehgriff mit Gefühl so drauffummeln das die Schnecke die sich drin befindet in den Schieber greift (funktioniert wie Schraube und Mutter)

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff
    Von mike_2008 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 12:35
  2. Gasgriff
    Von marcanfa1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:40
  3. Gasgriff
    Von SCHWALBENMEISTER im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 12:37
  4. Gasgriff
    Von Friedrich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 16:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.