+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gasgriff funktioniert nicht mehr


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    32

    Standard Gasgriff funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    bei meiner KR51/2 hat sich mein Gasgriff irgendwie verabschiedet. Aber irgendwie habe ich einen Knoten im Kopf.

    Also, das Zugseil ist noch komplett und hängt in diesem Schieber am Lenker. Jedoch greift der Griff nicht mehr richtig und zieht somit den Schlitten nicht mehr nach hinten.

    Ich sehe aber auch den Fehler nicht...kann mir jemand helfen, bzw. hatte jemand schon das gleiche Problem?

    Lieber Gruß

    Der Basti

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    du musst die schnecke wieder einfädeln einfach ein wenig proboeren.
    ich amches inmmer so dsa ich bis zum anshclag zu mir drehe und dann ihn leicht abziehe udn dan sitzt er meisten nachdem ich einwenig weier gedreht habe
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    32

    Standard Schnecke wahrscheinlich kaputt

    Ja, ich habe schon hin und her gedreht, aber ich glaube, dass irgendwo etwas abgebrochen ist...kann ich aber nicht sooooo genau sagen. Auch der Fahrt ist der Griff einfach übergesprungen und ich glaube, dass ein ganz kleines Metallteil abgebrochen ist. Wie sieht das denn eigentlich genau aus? Hat jemand vielleicht ein Foto?

    Lieber Gruß

    Der Basti

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaltung funktioniert nicht mehr
    Von haberland17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:23
  2. Tacho funktioniert nicht mehr
    Von Revalk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:37
  3. frontlicht funktioniert nicht mehr!?
    Von mcconnor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 09:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.