Also vorweg möchte ich sagen das ich kein erfahrener Schrauber bin und ein totaler Tollpatsch und möchte mich daher schonmal für die Frage entschuldigen
Vor einer Weile hab ich mal mein Gasgriff abgeschraubt, und da mein Habicht schon etwas älter ist, hab ich auch gleich mal das Verbindungsstück von Gaszug zum Gasgriff zur Hälfte abgebrochen, weis aber nich ob ich den Gaszug immer noch nehmen kann oder ob ich mir ein neuen kaufen muss.
Auf jeden Fall hab ich dann mehrere Tag versucht den Gaszug wieder in die Führungsschiene einzubauen, Ich habs aber nicht hingekriegt. Jetzt wollte ich fragen ob mir nicht mal wer erklären kann wie man das macht, denn wie gesagt habe ich noch keine Erfahrung im Basteln und auch niemanden sonst in der Nähe den ich fragen könnte.
Ich bedanke mich schon im Voraus
Mfg Chris