+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gasgriff geht nicht ab


  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5

    Standard Gasgriff geht nicht ab

    Hallo zusammen,

    musste meine 2wochen alte schwalbe instand setzten, dass sie wieder richtig läuft. Nach den arbeiten kickte ich sie 1 mal an und sie sprang sofort an.
    ABER die motordrehzahl schoss in die höhe. Dachte mir fliegt gleich der kolben um die ohren X(
    Hab sie sofort ausgemacht und am gasgriff nach vorne gedreht. Leider mit zu viel gewalt. Denn danach habe ich im forum gelesen wie man den griff wechselt. Leider komme ich jetzt nicht mehr an die schraube um den blinker und letztendlich den gasgriff abzubauen
    Die schraube um den blinker zu lösen befindet sich nun ca.1cm rechts von dem loch im gasgriff!! Wie komme ich nun an den bowdenzug. Um ihn wieder einzuhängen bzw. zu ersetzen??
    Vielen Dank im voraus.

    Greez

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Löse doch mal die Gasgriffarmatur und verschiebe sie auf dem Lenkerrohr - vielleicht kommst Du dann an die Schraube... :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:31
  2. Gasgriff geht nicht
    Von Leni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:45
  3. Schwalbe läuft immer im Vollgas, Gasgriff geht nicht zurück
    Von Simonnet im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.